Druckansicht der Internetadresse:

Studierendenparlament

Seite drucken

Ressort FReI: Finanzen, Recht, Internes

Sprecher des Ressorts FReI des Studierendenparlaments der Universität Bayreuth

Als Sprecherrat für Finanzen, Recht und Internes bin ich vor allem für die finanziellen Angelegenheiten des StuPa zuständig. Dazu zählen Aufgaben wie die Beantragung der Haushaltsmittel des StuPa, die Abrechnungen der Arbeitskreise oder die finanzielle Betreuung von großen Veranstaltungen. Hierbei steht das UniOpenAir besonders im Fokus und in der Verantwortung dieses Sprecherrats.

Weiterhin kümmere ich mich um alle rechtlichen Fragen, die im StuPa anfallen, und bin hier, wie auch bezüglich der Finanzen, der Ansprechpartner für die Arbeitskreise und Hochschulgruppen.

In diesem Jahr möchte ich mich für eine sinnvolle Verwendung unserer finanziellen Mittel und die Optimierung von internen Abläufen einsetzen.

Logo des Ressorts FReI des StuPa der Universität Bayreuth.

Schwerpunkte: 

  • Finanzielle und rechtliche Betreuung von Veranstaltungen
  • UniOpenAir
  • Betreuung von Arbeitskreisen

Kontakt:

E-Mail: frei.stupa@uni-bayreuth.de
Sprechstunde: Mittwoch 13:00 Uhr im Büro


Verantwortlich für die Redaktion: Ulla Eleonore Kaltenhauser

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog