Druckansicht der Internetadresse:

Studierendenparlament

Seite drucken

Ressort WiLSt: Wissenschaft, Lehre, Studium

Ich bin euer Sprecher für Wissenschaft, Lehre und Studium. Mein Aufgabenbereich ist auf eine Verbesserung der Lehr-und Studiensituation im weitesten Sinne hinzuarbeiten. So darf ich zum einen Projekte als Verantwortlicher des Studierendenparlaments begleiten bzw. zu betreuen, die in diesen Bereich fallen und mich zum anderen in der Präsidialkommission für Lehre und Studium für die Interessen der Studierenden stark zu machen. In diesem Sinne könnt ihr euch mit euren Wünschen und Ideen zur Verbesserung der Studienbedingungen hier in Bayreuth gerne an mich wenden.

Logo des Ressorts WiLSt des StuPa der Universität Bayreuth.

Schwerpunkte: 

  • Digitalisierung vorantreiben
  • Tutoren und Übungsleiter schulen
  • Zusammenarbeit mit den Fachschaften
  • Pseudonymisierung von Klausuren

Kontakt:

E-Mail: wilst.stupa@uni-bayreuth.de
Sprechstunde: Montag 18:30 Uhr im Büro


Verantwortlich für die Redaktion: Martin Bens

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog