Druckansicht der Internetadresse:

Studierendenparlament

Seite drucken

AK Kultur & Kommunikation

Der AK Kultur und Kommunikation (AK KuK) besteht aus einem Team musikinteressierter Studierender aller Fakultäten und plant und organisiert das Uniopenair. Das Festival ist ein nicht-kommerzielles Musikfestival in Bayreuth, welches Jahr für Jahr an einem Tag im Juni auf dem Campus der Universität Bayreuth stattfindet. Jedes Jahr wieder kommen nationale und internationale, neue und bekannte, junge und alte Künstler nach Bayreuth und spielen auf der Uniopenair Bühne. Das Uniopenair hat sich von einem kleinen studentischen zu einem überregional bekanntem Festival weiterentwickelt, hat dabei aber sein studentisch-familäres Flair für Besucher, Künstler und den Organisatoren beibehalten und trägt zur kulturellen Vielfalt in Bayreuth und an der Universität bei.

Wir suchen immer weitere Mitglieder für das Orga-Team, also wenn du Interesse an Musik hast und schon immer einmal hinter die Kulissen eines Festivals schauen wolltest, melde dich bei uns!

Mehr Infos via Mail an AK.KuK@uni-bayreuth.de


Verantwortlich für die Redaktion: Martin Bens

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog