Druckansicht der Internetadresse:

Studierendenparlament

Seite drucken

Beschwerdeformular

Mit diesem Beschwerdeformular kannst du sämtliche Probleme und Anliegen an uns herantragen. Hierbei kann es sich beispielsweise um spezifische Komplikationen bezüglich Deines Studiums, Kritik an unserer Arbeit oder Probleme mit Eurer Hiwi-Tätigkeit handeln. Auch Ideen für die Uni oder das StuPa sind herzlich willkommen.

Den Link zum Beschwerdeformular findest du hier: Beschwerdeformular

Wir werden uns dann mit Deiner Problemstellung auseinandersetzen. Du kannst die Nachricht dabei komplett anonym einreichen. Um dich für mögliche Rückfragen erreichen oder dir ein Ergebnis deiner Beschwerde mitteilen zu können, benötigen wir aber eine E-Mailadresse, die du im Formular angeben kannst. Das kann natürlich auch eine anonyme Adresse sein, die keine Rückschlüsse auf deinen Namen zulässt. Unabhängig davon behandeln wir natürlich alle eingehenden Nachrichten komplett vertraulich.


Verantwortlich für die Redaktion: Felix Bernhard Granzow

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A