Druckansicht der Internetadresse:

Studierendenparlament

Seite drucken

Ressort KulI: Kultur und Initiativen

Bild Hannah Pentz KulI-Sprecherin

Als Sprecherin des Ressorts Kuli beschäftige ich mich mit Kultur und Initiativen am Campus.

Das Engagement der Initiativen am Campus und Kultur sind wichtige Bestandteile unseres studentischen Lebens. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dass alle Studierenden auch außerhalb ihres Studiums die Möglichkeit haben, sich untereinander zu vernetzen und zu engagieren.

Zu den Aufgabenbereichen des Ressorts Kuli zählen neben der Organisation des Mensa- und Initiativenabends auch das digitale Campus Kultur Semester sowie das UniOpenAir.

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen, wird in dieser Legislaturperiode das Ziel im Fokus stehen, einen digitalen Raum zu schaffen, der Initiativen- und Kulturarbeit weiterhin ermöglicht und zugänglich macht.


Logo des Ressorts KuCuC des StuPa der Universität Bayreuth.

Schwerpunkte:

  • Campuskulturwoche
  • UniOpenAir
  • Mensaabend
  • Initiativenabend
  • Digitales Campus Kultursemster

Kontakt:

E-Mail: kuli.stupa@uni-bayreuth.de
Sprechstunde: nach Absprache über Zoom​
Zoom-Link: https://uni-bayreuth.zoom.us/j/96994235657?pwd=YWw2aTBSS1F5cDFTU01CVDlvUlIrZz09

Verantwortlich für die Redaktion: Martin Bens

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A