Liebe Fußballfreunde,

da das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft zeitgleich zum Bürgerfest stattfindet und wir damit rechnen, dass viele von euch lieber in der Innenstadt das Spiel verfolgen möchten, wird das Viertelfinalspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Italien am Samstag NICHT im Audimax übertragen.

Es tut uns sehr leid euch dies nicht anbieten zu können, aber ich hoffe ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung. Wir hoffen sehr dass die deutsche Nationalmannschaft gewinnt und wir am kommenden Donnerstag das Halbfinale (gegen Island?) übertragen werden!

Viel Spaß und viel Erfolg dem DFB-Team!


Alle aktuellen Infos z.B. aus unseren Sitzungen bekommt ihr auf Facebook:

Find StuPa on Facebook

 

Wir freuen uns über eure Likes und Kommentare zu unseren News und unserem Sitzungs-Live-Ticker.


Das Studierendenparlament 2015/16

Gruppenbild


Das Studierendenparlament ist die Studierendenvertretung der Universität Bayreuth. Die 29 Mitglieder vertreten die Interessen aller Studierenden und stehen natürlich immer gerne für Anregungen und Kritik zur Verfügung. Die Sitzungen des Studierendenparlaments sind hochschulöffentlich.

Universität Bayreuth -