Druckansicht der Internetadresse:

Studierendenparlament

Seite drucken

AK Uni-Openair

Der AK Kultur und Kommunikation (AK KuK) besteht aus einem Team musikinteressierter Studierender aller Fakultäten und plant und organisiert das Un-Oopenair. Das Festival ist ein nicht-kommerzielles Musikfestival in Bayreuth, welches Jahr für Jahr an einem Tag im Juni auf dem Campus der Universität Bayreuth stattfindet. Jedes Jahr wieder kommen nationale und internationale, neue und bekannte, junge und alte Künstlerinnen und Künstler nach Bayreuth und spielen auf der Bühne. Das Uni-Openair hat sich von einem kleinen studentischen zu einem überregional bekannten Festival weiterentwickelt, hat dabei aber sein studentisch-familiäres Flair für Gäste, Kulturschaffende und den Organisatorinnen und Organisatoren beibehalten und trägt zur kulturellen Vielfalt in Bayreuth und an der Universität bei.

Wir suchen immer weitere Mitglieder für das Orga-Team, also wenn du Interesse an Musik hast und schon immer einmal hinter die Kulissen eines Festivals schauen wolltest, melde dich bei uns!

Mehr Infos via Mail an AK.KuK@uni-bayreuth.de
Website des UniOpenair: http://uniopenair.de


Verantwortlich für die Redaktion: Vorstand StuPa

Instagram UBT-A